Loikaemie - Wir sind geil, wir sind schön Hasi <3

 

Oh Ehefrau ! ich liebe dich so sehr  <3 Du bisd echd die beste frau - freundin - sau  die man habn kann !! Es is einfa fast wie früher .. nur dasset jezz no viell tollera is  =D  ICh war mit  dir ja immer so happii ehh.. ^^ und jezz schon wida & das allet nur weil du wida bai mir bis  <33  ehefrau, du bisd das beste was mir je passierd is  ohne dich werd ich nimmer wieter saufen   und das kannsu ruhig beim wort nehm ich will dich wirklich niiiiiee meha verliern mein schadzzzz ♥ Wenn ich dich net hätte..oh man dann blieb mir nur no dieser kleine fiese kerl den ich au super lieb aba is halt fies nich so wie duu.. so liebevoll niedlisch schnuqqich süüüß unwiderstehlich verführeisch leidenschaftlich heiss  und ach kaqqe dich kann man nich beschriebn ohne ne orgasmus zu bekomm  ♥.♥  &' du bisd die einziqste für mich niiiemand kann dir das wasserreichen ..ich mag die andern puzzy's net soooo sehr wie Dich =) und dea klene timmi is mein schngg'L au wenner gemein is und so aba egal ihr seit die bestn ohne euch sterb ich und KREPIERE *andeut*  So viel wie wir beide Hasi<3Jacki  schon durch gemachd ham  booah eh ich krieg herz schäden bei den sachen.. ^^  WIR HAM SPRINGASTiEFEL !!  ♥ das is mit abstand echt das beste verbotene was wir gemachd habn ! naja..und rauchn und saufen aba dat is ja nebnsächlich  xD  Ich werd nun verschlussn 'cause es wird nacher no zu lang und sou^^  du wirs ja wohl wissn wie wichtiq und blabla du mia bisd    Ich find das soo geil moin wida mit den springerstiefelchen inne schule zu gehn boah  ich liebe dich maus <3

NEWS:   'SBekomm in Erdkunde ne Tadel !!! echt die ftoze hat kA was ich wirklich gemacht hab und was übertriebn is die sollt man inne Klapse steckn ehy  -.-''  Es war nämlich so das ich maine sitznachbarin *anonym* gefragt hab ob der satz den ich  in englsich geschribn hatt richtig ist.. nun ja war er nich ich habs  verbessert und das beste es kam sofort ' jaklin'   ich heft zugemacht  da kam die an udn meitne ich krieg nen tadel plus anstatt 4 ne 5 aufm zeugniss  &' DAS ALLES EINEN TAG VOR DEN ZEUGNISSEN !!!! was is das bitte fürn scheiß ??!!  alsoh das regt mich wirklich auf weils nur unbegründet is,und die zu mir meinte ich wärn gebranntes kind, sie hätt von mia die schnauze voll, ich würd nie mitmachn, hätt fast nie HAs oda sahcen bei  und so weiter, die is völlig von sinnen die Schlampe...  *tief luft hol*  ICH werd mich auf morgn freun weil ich endlich wider meine springaaa an ziehn kann und saufne geh =D  ♥

ich habschon wida NET die berichtigung in bio, ich werd umgebracht von dem kerl eh..scheiße! hab jezz aba au kein bock das zu machn..hm naja scheis i doch drauf ^^  sind ja nur ein paar stunden moin und  BlaBlaBla xD  - ich hasse schule.   

18.1.07 19:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de